Mein Angebot

Schon immer spielen Rituale in unserem Leben eine wichtige Rolle. Sie begleiten unseren Alltag, geben uns einen Rhythmus, lassen uns wichtige Lebensübergänge bewusst gestalten und Altes kann abgeschlossen werden. Sie geben Sinn und Kraft, schenken Zuversicht und nähren unsere Seele.  Es gibt unzählige Rituale, die uns privat und beruflich begleiten. Ich gestalte mit Dir/Euch gerne folgende Rituale:

Freie Trauungen

Für Euer "JA - zur Liebe" unterstütze ich bei den Vorbereitungen und halte eine auf Euch persönlich zugeschnittene Traurede und führe durch die Zeremonie.

Freie Taufen

"Willkomen auf der Erde kleine Seele" - Ich unterstütze bei der Gestaltung der freien Taufe Eures Kindes und führe durch die Zeremonie.

Trennungsrituale

Eine Trennung in Frieden und in Dankbarkeit für das, was war? Ja, das ist möglich - ich unterstütze und berate Euch dabei und kreiere ein auf Euch passendes Trennungsritual.

Reden für ganz individuelle Feste

Neben den genannten Ritualen gibt es noch unendlich viele Anlässe, die ich gerne mitbegleite: Lebensfeiern, Abschiede, Firmengründungen, Willkommensfeiern u.v.m.

Ein Fest nur für DICH!

Sage "JA" zu Dir und feier ein Fest um DICH zu feiern! Ich begleite Dich auf deiner Entdeckungsreise zu DIR, unterstütze bei  den Vorbereitungen und führe durch Deine ganz individuelle kleine oder große Feier.

Impressionen..