Über mich

Worte…sie können nur von Herzen kommen, wenn es um die Liebe geht!

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

1. Korinther, 13, Neues Testament

Ich bin ein Mensch, der mit ganzem Herzen liebt! Schon als kleines Mädchen hatte ich so viel Freude  Menschen zu zeigen, wie viel sie mir bedeuten. Mir war es immer besonders wichtig, dass die Worte, die ich in eine Karte schrieb oder später auch auf Taufen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern sprechen durfte, das spiegelten, was in meinem Herzen ist.

Die Liebe, davon bin ich überzeugt, ist das Größte und Schönste und Wertvollste, das wir auf dieser Erde erleben und erfahren dürfen. Ob bei einer Trauung, einer Taufe, einer Selbsthochzeit oder gar beim Abschied eines geliebten Menschen – überall steht die Liebe im Mittelpunkt.  

Und so entstand vor ca. 3 Jahren die Idee freie Traurednerin zu werden. Diese Idee entwickelte ich dann noch weiter und biete mittlerweile auch freie Taufen, Selbsthochzeiten und Trennungsrituale an. Ich begleite Dich/Euch gerne von der Idee bis zur Durchführung und unterstütze auch bei der Organisation. Mehr dazu findet ihr unter „Mein Angebot“.

Ich freue mich von Dir/Euch zu lesen.

Herzensgrüße,

     

                 Anne Teresa Kreß